Ein Wiedersehen voller Erinnerungen

Am Sonntag, den 12.11.2023 trafen sich ehemalige Mitarbeiter*innen und Bewohner*innen der Sonnenhalde zu einem gemütlichen Nachmittag. Es war eine wunderbare Gelegenheit, alte Freunde wiederzusehen und in Erinnerungen zu schwelgen. Bei leckerem, selbstgebackenem Kuchen und Kaffee gab es viele Gespräche über vergangene Erlebnisse und gemeinsame Erinnerungen wurden aufgefrischt.

Wir freuen uns auf das nächste Wiedersehen!

Für ihr 10jähriges Dienstjubiläum an der Sonnenhalde in Görwihl wurden Jacqueline Dietzig (2.v.l.) und Elvira Rünzi (3.v.l.) von Lena Sadek (Heimleitung, Sonnenhalde gGmbH) sowie Hubert Holler (Schulleitung der Schule an der Sonnenhalde) geehrt. Beide freuten sich sehr über die Würdigung. Auch, weil sie bislang noch nie so lange beim selben Arbeitgeber beschäftigt waren.